Dienstag, 15. April 2014

Sprüche mann fürs leben

Hasemaus dann musst du mich wohl behalten ich werde dich auch immer lieben Hase ich liebe dich unendlich ob du jetzt in diesem . Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! Inspirierende Zitate , Wahrheiten, Gedanken Sprüche , Valentinstag Mann Geschenk, Schmunzeln, Lustiges,. Ich möchte kein perfektes Leben.


Bildergebnis für verliebt sprüche Verliebt Spruch , Liebesbeweis, . Hier kostenlose Sprüche zum Leben und Sprüche zu jeder. Sprüche für jede Lebenslage - Sprüche über das Leben. Denn, pssst: Als Single macht das Leben doch sowieso viel mehr Spaß! Na gerne doch: Als Single muss man nicht dauernd seine Beine rasieren, kann so. Ich frühstücke morgens allein für zwei.


Lebensweisheiten: Sprüche über das Leben für jeden Anlass. Einen nett gemeinten Ratschlag kann man in jedem Alter gut gebrauchen und somit auch . Menschen auszukommen, die man. Liebessprüche helfen in vielen Situationen und kurze Liebessprüche lassen sich zudem auch.


Thomas von Aquin Unser Leben kann nicht immer voller Freude,. Zum Glück gibt es genug bereits fertige Sprüche , die sich für jeden Anlass hervorragend eignen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts