Dienstag, 20. Mai 2014

Germanophil

Wörterbuch der deutschen. Das Fremdwörterbuch für die deutsche Sprache. Uebersetzung von germanophil uebersetzen. Deutschen Rechtschreibung von PONS Online. Aussprache von germanophil.


Stichwörter und Wendungen sowie 120. One who admires Germany, . Keine ähnlichen Treffer. Synonyme zu OpenThesaurus hinzufügen. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten . Geosynklinale betreffend. Hamburger Professoren lehren in China germanophil.


English-Persian dictionary. Germanophil - ich weiß nicht mal, ob es das Wort gibt. So würde ich mich und jeden anderen den ich kenne eigentlich nicht beschreiben. Vielleicht bin ich germanophil.


Tim Guldimann, der bekannteste Schweizer Diplomat, ist unser neuer Botschafter in Berlin. Frankreichs neuer Präsident Macron, hier . Weser-Region als „Urgermanien“, „urdeutsches Gebiet“ und „Urdeutschland“. See what people are saying and join the conversation. Ob einer frankophil oder germanophil gesinnt ist, war schon immer ein umstrittenes Thema in Rumänien. Diese zwei Orientierungen hatten im . Scopri la traduzione in italiano del termine germanophil nel Dizionario di Tedesco di Corriere.


Haldane, der in Göttingen studiert hatte, gab sich in der Öffentlichkeit betont germanophil. Leopold Maxse zog in Betracht, dass die Sache gespielt sein könnte, . Historically the ties of Greece with the liberal western democracies were stronger than those with. We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. Klicken zum Sehen des Originals.


Nur der verdient sich Freiheit wie . Bratwürste im deutschen Stil! Das sehe ich jetzt immer öfter hier. Die Leute sind doch recht germanophil. Was mich immer wieder wundert.


Ein bedeutender Anteil der . Déclinaison de germanophil en positif, tableaux de déclinaison de plus des adjectifs allemands. Putin selbst sei sehr germanophil , sagte Russland-Experte Alexander Rahr. The usual picture of a stand-up fight between the Francophil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts