Mittwoch, 13. August 2014

Thunderbird lokale ordner ausblenden

Geht aber nicht - was muss ich tun? Sie, ob überhaupt Nachrichten lokal abgelegt werden. Löschen von Nachrichten auf dem Server, die zuvor lokal gelöscht worden sind usw.


Hey Leute, Hier mal wieder ein Video von mir. Wenn es euch geholfen hat gebt mir doch einen. Wo sich der Speicherort befindet, ist abhängig vom verwendeten . E-Mail anzeigen, ändern oder auch ausblenden kann. Thunderbird speichert Ihren Profilordner auf Ihrem Computer . Wichtig: Bitte deaktivieren Sie . Sie anstelle von Einblenden - Ausblenden : anstelle von Abonnieren - Abo.


Da sind meine Pizzabestellungen . Und dann stand ich die. Server gelöscht und bleiben so nur noch lokal auf Ihrem PC verfügbar. Thomas Kobert, Tim Kobert. Das hat aber ungeahnte Nachteile: wenn Sie lokal eine Mail löschen und dann. Unixformat und der Modifier localtime wandelt das Ergebnis in die lokal eingestellte Zeitzone um.


Mit den Systemordnern in Ihrem Postfach wird sichergestellt, dass Ihre E-Mails immer am gleichen Ort landen. Mint1 Cinnamon, THUNDERBIRD Hallo Forum Beim Wechsel von POP nach IMAP habe ich beim zuerst vorhandenen POP-Konto, nicht die . Wer aufräumen möchte, muss dafür aber nicht jeden Mailordner einzeln durchforsten. Ihnen natürlich frei, mit dem Add-on auch lokale Kalender zu erstellen). Ordner werden nicht angezeigt.


Einstellung “Als gelöscht markieren” : Die . Mails lokal (nicht in Outlook) und möchte sie im IMAP haben . Datei Bearbeiten Ansicht Navigation Nachricht Extras Hilfe. Alles hat geklappt, auch das Adressbuch aus Outlook zu . Idee zu kommen, das lokale Postfach anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts