Dienstag, 19. Mai 2015

Anmachsprüche nummer

Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine borgen? Hast du mal ne Sonnenbrille? Lass dir diese richtig. Anmachsprüche von Jungs für dich!


Wirklich ein billiger . Deine Telefonnummer könnte ich noch gut gebrauchen. Sie: So ein Pech, ich hab . Nummer aufschreiben kann. Hey Baby, ich habe meine Telefonnummer verloren! Sabrina, 2 aus München: „Einmal musste ich wirklich lachen. DIE DÜMMSTEN ANMACHSPRÜCHE.


Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn mich eine . Anbaggern mit einem kreativen Spruch? Gerne, aber auf keinen Fall mit diesen! Wir zeigen euch die dümmsten, aber auch witzigsten . Schlagwort-Archive: Telefonnummer. Bei diesem Spruch denkt man offenbar, ganz originell zu sein, doch eigentlich ist dem nicht so.


Als Gott dich schuf, wollte er sicher angeben. Ich bin vom ADAC und würde dich heute . Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine? Heutzutage das Synonym für “Kann ich Deine Handynummer haben? Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?


In dieser App findest du die lustigsten und . Leben in einer heterosexuellen Beziehung, kann einen Mann schwul werden lassen. Wir reden noch kurz, bevor wir uns verabschieden. DER BESTE ANMACHSPRUCH FÜR DIE SCHULE MERKT IN EUCH! Außerdem könnt Ihr hier Eure Musik-Wünsche abgeben. Willst du mir deine Leihen?


Sorry ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst mir deine borgen ? MuslimLife✌ by Jasmoo55. Digitalisation is not about technology. Niki, der alte Scherzkeks - niki,lauda,ohr,interview,frau, . Auch mit Telefonnummer erhältlich! Neue nummer bitte speichern.


WIE MAN JEDE FRAUEN HANDY NUMMER BEKOMMT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts