Freitag, 5. Juni 2015

Lebensmotto lustig alkohol

Ich kotze dich aus, du boxt. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch . Da ich momentan mein Abitur mache und wir eine Art Steckbrief ausfüllen müssen, wollte ich euch mal fragen, was euer Lebensmotto ist. Wir müssen aufhören weniger zu trinken Lebensmotto Lustig , Schlagfertig,.


Es gibt ebensowenig hundertprozentige . Ich bin weder lustig noch informativ. Gute und lustige Sprüche zum, für und über das Leben. Home › Lustige Sprüche › Sprüche Leben Sprüche.


Wenn das Eis erstmal gebrochen ist, kann man einen Cocktail daraus machen. Sterne, 4Bewertungen. Noch mehr lustige Witze. Diese kannst Du jederzeit auf Facebook/WhatsApp/Pinterest teilen.


Es fehlt: lebensmotto Motto für heute Abend: Das flüssige muss ins durstige lol - Pinterest https://www. Werner mitsch alkohol zieht den horizont auf den umfang eines bierdeckels zusammen. Lebensmotto lustig auf lebensmotto. Finde heraus, wie dein Lebensmotto lautet!


Maniac Angel Gemerkt auf . Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts