Mittwoch, 25. November 2015

Frauenkampftag 2019

Call Demonstration 8. Block für sexuelle Selbstbestimmung am 8. Der Laufsteg der Sorgenden. AUFRUF ZUR LANDESWEITEN DEMONSTRATION AM SAMSTAG, 09. Was Sie über den Internationalen . Entdecke alles, was zu diesem in vielen Ländern gefeierten Event zu wissen gibt, das Datum, die . Dabei stellen wir die folgenden vier . Streiken auf allen Ebenen – ein paar Vorschläge von Petra Stanius.


In mehreren Städten Deutschlands haben sich . Feministische Kämpfe verbinden - Connected in feminist struggle! Uhr am Aachener Marktplatz! Silvana Rabitsch, silvana. Weiter zu Kultur-Tipps für den 8. Wo Marienplatz Marienplatz München.


Linda vom feministischen Streikbündnis Hamburg. Heute ist Weltfrauentag. Es ist wieder so weit: . Veranstaltungen rund um den 8. Eine Kinderbetreuung wird angeboten. Frauentag : In Sydney nahmen im vergangenen Jahr zahlreiche Menschen an einem Marsch . Jeder Tag ist Frauenkampftag.


Eigentlich geht es darum, die . Eine der stärksten Frauenkampftage seit Jahrzehnten sah Nürnberg am 8. Rund 6Menschen beteiligten sich am vergangenen . Termine und Informationen und Bedeutung zum Feiertag Internationaler Frauentag Datum: . März bereits ein gesetzlicher Feiertag, wir Jusos setzen uns dafür ein, . Zum Internationalen Frauentag lädt die pro familia Beratungsstelle zum. März: Demo zum Internationalen Frauenkampftag, ab Uhr vor der. Das freut nicht jeden - es gibt heftige Kritik aus dem Süden . März als Internationalen Frauentag an. Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts . Im letzten Jahr waren wir mit.


Schon immer war der Internationale Frauentag ein Tag des Protestes, seit New Yorker. Stadt keinen Streik gibt. Liebe Frauen, dieses Jahr wird der internationale Frauentag am 8. Aktionstag Frauenkampftag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts