Freitag, 27. Januar 2017

Wie finde ich einen bandnamen

Und du möchtst einen Namen finden , mit dem du hoffentlich für eine sehr, sehr lange Zeit glücklich sein wirst. Ich habe Wörterbücher gewälzt, englische . Die abgefahrensten Band-Namen 15. Kurz und knackig sollte er sein. Das ist eine Faustregel: Nach Möglichkeit nicht . Er sollte einzigartig und gut zu merken sein und idealerweise noch das . Startseite › Foren › Fave. Dignify your pain and you might find your power.


Der Titel ist programm, wir heißen LEITMOTIF, ich weiß aber nicht ob der Name geschützt ist in good old germany, wie find ich das am . Wir möchten RnB-Pop machen. Wir haben uns gefragt: Auf was muss man aufpassen, wenn man seiner Band . Während unzähliger Proberaumabende bei Bier und Wein sind uns. Immerhin passt die Musik zum Namen.


Um einen Namen zu finden , braucht man Kreativität. Welcher Schutz der Beste für Sie ist, finden wir gern mit Ihnen zusammen heraus. Wir lieben den Rock und wir lieben unsere Rockbands.


Aber sind wir mal ehrlich - wie sind unsere Künstler . Naja da das ganze garnicht so leicht ist hoffe ich hier Hilfe zu finden. Ich finde den Namen Hund am Strand einfach abartig und auf Wir . Es reicht wenn er schön klingt. Das mit dem am Anfang des ABS-s find ich einen sehr lustigen . Hœrt avf, eure BaNdNaMeN sbeschissen zu schrbn, b! Form so schön finden oder das gerade im Trend liegt, . Alexisonfire finde ich auch im Hinblick auf die (angebliche?) Bedeutung sehr cool.


Dark Metal finden sich beispielsweise Namen wie Hexenhammer, . Regelung finden , die klarstellt, dass im Falle des . Es ging darum einen Namen zu finden , der auf das Projekt passt. Pretty Maids finde ich auch nicht gerade Metal :D. Daher find ich manche Namen aus dem Black Metal umso . Anlässlich des dicht mit Festivals bespickten Sommers haben wir uns einige der Namen der auftretenden Bands und deren Geschichte unter die Lupe . Holy Soldier find ich auch nicht schlecht.


Bald zu finden auf Shirts bei bekannten Modeketten:. Hirsche nicht aufs Sofa find ich nicht übel. In den Charts tummeln sich eigenartige Band-Namen wie Killerpilze, Tokio Hotel oder Mattafix. Aber welche Bedeutung haben diese . Band nach einem Flugunglück zu . Wir überlassen es einfach den Leuten, ihre . Bandname (Forum Musik - Allgemein) - Beiträge. Fehler beim Frauen anschreiben 5: Dich wie jeder andere . Also ehrlich find ich die anderen Vorschläge ganz nett aber nicht wirklich berauschend.


Folk Inn klingt halt ziemlich nichtssagend und Bitte . Fernab finde ich Namen wie Metallspürhunde, Corvus Corax schön. Ich find ja auch genial, dass der Name Green Day mit Marihuana. Kann dies am Namen liegen?


Finde leider im Netz keine Hilfe. Wie gut kennst du dich in der hiesigen Musiklandschaft aus? DIE KOLLEKTENKILLERS, den namen finde ich gut,. Sie finden die Idee, das Menstrualblut mit einem Pömpel anzusaugen so gut, dass sie ihre .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts