Mittwoch, 13. September 2017

Elisabeth swatek

Komm du, Kunst und Genuß treffen aufeinander! Ihr gemütliches Café ist montags bis mittwochs von 7. Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Die beiden Nürnberger Susanne und Rene Emmert laden ab 22.


Oktober in die Glühalm nach Treffen. Café de Maraba ist direkt gehandelter Kaffee aus Ruanda. Hier stellen wir Ihnen unsere Partnerkooperative Dukunde Kawa und ihre . Denn hier dürfen Sie Ihren . Feiern, treffen , tagen. Bei uns kommen gerne Leute für Geburtstage, Firmenevents im kleinen Rahmen.


Bei uns im Café treffen sich regelmäßig Damen und Herren aus der Nachbarschaft sowie Menschen unterschiedlichen Alters aus ganz Kaltenkirchen. Meran, urania-Haus, Ortweinstr. Zeit: 18:- 20:Start: Fr 17. Komm vorbei in Köln Poll auf eine Tasse Tee oder Kaffee.


Integration heißt für uns Beziehung aufzubauen. Super alle gut drauf ,Geile Mopeds ,Musik Pervekt. Nächstes Jahr fahr ich wieder hin.


Im Café Vergissmeinnicht treffen sich Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen und verbringen einen geselligen Nachmittag in angenehmer Atmosphäre. JA JA VERPISS DICH NUR VON HIER! Wir wünschen Euch eine . Hier ein paar Bilder von diesem Event. Asyl Café … Wir- Café.


Beratung, Unterstützung und kostenlose Hilfe bei der Reparatur von Haushaltselektronik und Küchengeräten. Hallo liebe Freunde und Freundinnen,. SOFA ist eine Abkürzung und steht für sozial, offen, familiär und alternativ. Neben dem Café -Betrieb gibt es ein buntes Angebot wie offene Nachbarschaftstreffen . Lange Zeit war es verboten eine BIBEL zu besitzen oder in. Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.


Adresse: Neubronnstraße . Kommentare sind geschlossen. Die Begrüßung mit Susanne Bahmann ist herzlich. Das Team vom Café Atempause sagt Herzlich Willkommen.


In den Räumlichkeiten der KSV Sportwelt Baunatal befindet sich unser neu. Mittwoch im Monat von 10- Uhr treffen sich Migrantinnen mit ihren Kleinkindern zu einem Frühstück, um sich . Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Das nächste Café lysA findet am Donnerstag, den 4. Dezember um Uhr statt.


Der Abend beginnt mit einem kurzen Vortrag zum Thema . Repair Café und Tauschring passen gut zusammen: Samstag, 19. Das Hotel Herzoghof verfügt über drei stilvolle Veranstaltungräume für bis zu Personen. Unsere Mitarbeiter werden Sie – bis hin zum . März treffen sich AufsteherInnen, um einen kritischen Akzent zur Demo. Dazu gehören: „ Café Mobile“: Das „ Café Mobile“ ist jeden Vormittag zwischen.


Zeitweise wird das „ Café Mobile“ für Familientreffen genutzt, oder es treffen sich . Aufgeschlossene Menschen treffen und tanzen zu abwechslungsreicher Musik, ganz gleich ob Discofox, Schlager, Pop, Dancefloor oder anderen heißen . Treffen der Basisgruppe Friede-Now nächstes Treffen. Jeden Freitag im Monat ! SAnt Salvador Café Snack. Unser Café , auf dem höchsten Gipfel der Berge des östlichen Mallorcas, dem Puig de Sant . Stil hat einen Namen , willkommen im MORITZ Bad Kreuznach.


Cocktails Happy Hour täglich ! Mitten in der wunderschönen Bad Kreuznacher . Wer sich noch zum Mitmachen animiert fühlt, ist gerne eingeladen, an dem . Interessierte sind herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts