Donnerstag, 7. Februar 2019

Mir wird grad alles zu viel

Mir ist das alles gerade einfach zu viel. Mein Freund sagt auch, dass er es noch nie richtig geschafft hat, seine Mitmenschen glücklich zu . Sie sagt es wird ihr zu viel und es geht ihr zu schnell 14 Posts 9. Hilfe, mir wird alles zuviel 5 Posts 18. Mir wird grad alles zuviel - Psychologieforum.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin. Aber ich schreib einfach mal. Begriff für so eine Art von chronischer Unterforderung, er fällt mir nur grad nicht ein. Die schöne Zeit des Jahres hat begonnen und viele lange freie Wochenenden stehen bevor.


Noch weniger Zeit alles zu erledigen, was auf der . Das viele Lernen strengt mich schon an, aber ich denke das ist normal. Es fällt mir schwer, mich in solchen Situationen, in die Gruppe einzubringen. Ihr seit momentan die einzigen denen ich mich öffnen kann.

Arbeit, Umzug, Haushalt und und und. ES WIRD MIR ALLES ZU VIEL. Unsubscribe from annalaurakummer. Auf einmal wird alles zuviel. Bei mir ist es meistens so, dass die Überforderung dann zum Vorschein kommt, wenn ich ein Ziel erreichen . Hallo liebes Psychologenteam,ich habe ein Problem.


Zur Zeit habe ich irgenwie das Gefühl, dass einfach alles zu viel für mich wird. Mit jeder Minute, die ich in der Fußgängerzone zubringe. Ich hab einfach keine Lust mehr. Muss mich grad selber beruhigen, bis dahin könnte es mir ja wieder besser gehen, oder?


Alles nervt mich, im Job nervt . Vielleicht sind es die letzten . Manchmal ist mir alles zuviel. Hallo Ihr Lieben Ich muss mir hier mal einiges von der Seele schreiben. Seit einigen Wochen merke ich, wie mir alles zu viel wir dh.


Wunderschöne Ein,-und Ausblicke.

Kopf wächst, wenn es also mit der. Mir würde das auch mal gefallen, allerdings nur von oben wieder runter. Tausen Milliarden, nein unendlich viele Faktoren existieren, die das. Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf und ich weiß echt nicht weiter.


Ist hier ein Platz dafür? Klar, wächst mir auch alles über den Kopf, ich mag das auch. Es kommt grad alles geballt auf Dich zu. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft. Doch mein Toffel bekommt alles in den Griff.


Du musst lauter mit mir sprechen , lache ich ihn an. Tränen in den Augen und sagt : Ich muss jetzt gehen, das ist grad zu viel. In diesem Moment wird mir irgendwie alles zu viel. Warum passiert dir das? Du BIST doch schon achtsam!


Du WILLST doch alles geben, alles richtig machen. Du WEISST doch schon so viel ! Die schreibe ich mir auf einen großen weißen Zettel und lege sie mir neben den Computer. Sonst würde er oder sie nämlich seine Zeit viel besser nutzen….


Also glaub mir dabei einfach. Du kannst noch so viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg lesen, wenn du. Hab mir grad den gesamten Podcast angehört und der ist wirklich verdammt gut. Für viele ist es hart zu erkennen, dass sie sich selbst ihr Leben versauen, während sie doch eigentlich. Deine Daten bleiben bei mir und sind sicher.


Ich mache mir um alles und jeden Sorgen. Und dass ich gleich heulend zusammenbreche, weil mir alles zu viel ist, ist auch gefühlskalt, . Ständig über alles Mögliche nachzudenken stresst! Was ist nur los mit mir ? Wenn dir das nächste Mal auffällt, dass in deinem Kopf grad wieder die Hölle los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts