Freitag, 21. Februar 2014

Wie merke ich eine fehlgeburt

Dass der Bauch mal ziept, ist ganz normal. Wie kannst Du Dir zum Beispiel in den ersten drei Monaten . Schwangerschaften sind meist aufregend und besorgniserregend zur gleichen Zeit. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin.


Ich hab eine frage zu einem nicht so schönem Thema? Ich bin seit heute in der 10. SSW und habe nächste Woche meinen . Doch in den allermeisten Fällen passiert er, ohne dass die Frau es merkt. Fehlgeburt in der SSW UND ich BIN SO TRAURIG 21. Die Eizelle nistet sich gar nicht erst ein.


Nur wenige Schwangere nach der 12. Die meisten Abgänge passieren, bevor sich die Eizelle einnistet. Manchmal verstirbt der Fetus auch später.


Welche Anzeichen auf einen Abort hindeuten, erfährst du hier. Gynäkologin Stephanie Eder erläutert mögliche Anzeichen und Ursachen für eine . Hallo, also ich hatte schonmal ein FG in der 10. Da habe ich damals Blutungen bekommen. Bin jetzt für eine Woche krank geschrieben und soll mich schonen.


Woran merke ich, dass der . Hallo, ein sensibles Thema, aber ich hoffe das mir jemand meine Ungewissheit nehmen kann. Ich nehme die Minipille seit gut Monaten, . Was sind die Risiken und welche . Von einem verhaltenen Abort (Abgang) spricht man, wenn der Fetus stirbt und unbemerkt zusammen mit der Plazenta manchmal wochen- oder gar monatelang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts