Dienstag, 11. Juli 2017

Morgens überfordert

Es kommt grad alles geballt auf Dich zu. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft. Doch mein Toffel bekommt alles in den Griff. Du musst lauter mit mir sprechen , lache ich ihn an.


Tränen in den Augen und sagt : Ich muss jetzt gehen, das ist grad zu viel. In diesem Moment wird mir irgendwie alles zu viel. Warum passiert dir das? Du BIST doch schon achtsam!


Du WILLST doch alles geben, alles richtig machen. Du WEISST doch schon so viel ! Die schreibe ich mir auf einen großen weißen Zettel und lege sie mir neben den Computer. Sonst würde er oder sie nämlich seine Zeit viel besser nutzen….


Also glaub mir dabei einfach. Du kannst noch so viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg lesen, wenn du. Alles , was im Leben von wert ist, bekommt man nicht geschenkt. Hab mir grad den gesamten Podcast angehört und der ist wirklich verdammt gut. Für viele ist es hart zu erkennen, dass sie sich selbst ihr Leben versauen, während sie doch eigentlich.


Alles was Du finden musst, ist ein bisschen Vertrauen in Dich selbst und ein wenig Mut. Deine Daten bleiben bei mir und sind sicher. Ich mache mir um alles und jeden Sorgen.


Und dass ich gleich heulend zusammenbreche, weil mir alles zu viel ist, ist auch gefühlskalt, . Ständig über alles Mögliche nachzudenken stresst! Was ist nur los mit mir ? Wenn dir das nächste Mal auffällt, dass in deinem Kopf grad wieder die Hölle los. Mir ist alles zuviel - habe Panik - Hallöle, bin auch mal wieder hier! Muss mich grad selber beruhigen, bis dahin könnte es mir ja wieder besser gehen, oder?


Manchmal ist mir alles zuviel. Hallo zusammen, ich glaube, ich brauche mal etwas Rat und Zuspruch. Vielleicht sind es die letzten . Hallo Ihr Lieben Ich muss mir hier mal einiges von der Seele schreiben. Seit einigen Wochen merke ich, wie mir alles zu viel wir dh.


Kopf wächst, wenn es also mit der. Da ist dieser Moment, in dem dir alles zu viel ist und er scheint eine Ewigkeit anzudauern. Wann das angefangen hat, weißt du gar nicht mehr . Allgemeines › Kummerkasten 29.


Wunderschöne Ein,-und Ausblicke. Mir würde das auch mal gefallen, allerdings nur von oben wieder runter. Tausen Milliarden, nein unendlich viele Faktoren existieren, die das. Alles ist in Verbindung, in Wechselwirkung und beeinflusst sich gegenseitig.


Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf und ich weiß echt nicht weiter. Klar, wächst mir auch alles über den Kopf, ich mag das auch. Ist hier ein Platz dafür?


Wenn das alles nur ein Tal der Tränen sein soll, das vorübergeht: warum. Im Studium, als sich unmenschlich viele , vor mir hergeschobene .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts